ЖЖёт, собака!
Где он действительно КРУТ был, так это на NOC 2002 , которую и выиграл...
Был Мерседес.. Сейчас не знаю...Наверное машина у Рула тоже массивная.
Бля я представил себе эту картину.Был Мерседес.. Сейчас не знаю...
Вспомнилось, как Рул на одном семинаре рассказывал... Еду себе нормально, как положено... Сзади торопыга какой то... Давит и давит.. Фарами блинкает. Я вообще остановился. Он тоже остановился и из машины вылез... Возмущенный такой.. Рул говорит.. Ну и я вылез... Он глянул и залез обратно...
Сообщение изменено: Бугор (07 декабря 2010 - 08:33)
http://forum.steelfa...a...st&p=498880Зато на Санта-клауса похож, если бороду нацепить. На отъевшевогося и накачавшегося доброго санту
"Stellungnahme zur Trennung
Von Simone Rühl am 05.01.2011
Für alle, die es interessiert….
Es ist nun eine Weile her, dass man etwas von mir gehört hat.
Auf Grund der Trennung von Markus und mir, hatte ich mich etwas zurückgezogen und musste erstmal selbst mit der Tatsache klarkommen, dass es künftig kein WIR mehr geben wird.
Nun war es in der Vergangenheit leider sehr häufig so, dass man mich angesprochen hat um zu erfahren, was bei uns los war. Und auch im Internet habe ich einige Dinge lesen müssen, die so nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Aus diesem Grund ist es mir wichtig heute eine kleine Stellungnahme zu dem Thema abzugeben, um jede weiteren Spekulationen und Fragen zum Thema zu vermeiden.
Es ist für mich absolut nachvollziehbar, dass Markus’ Fans sich für alles interessieren was ihn betrifft und sie es ja auch gewohnt sind, immer auf dem Laufenden zu sein, was sein Privatleben angeht. Dennoch war es keine schöne Phase in der wir uns befunden haben und wir mussten auch erstmal selbst damit klarkommen. Zwischen uns ist nun alles geklärt und deshalb möchte ich nun abschließend ein paar Dinge klarstellen, bevor ich mich komplett aus der Öffentlichkeit und auch aus Markus’ Leben zurückziehe.
Nicht ich habe Markus verlassen, sondern er hat sich von mir getrennt. Warum, wieso und weshalb fragt man ihn am Besten selbst und wenn er es möchte, wird er sein Statement dazu abgeben. Für mich ist alles gesagt und auf Grund der Situation, die für mich ohnehin hart genug war und noch immer ist, bitte ich darum, mir keine weiteren Fragen zu diesem Thema zu stellen…
Ich werde mich nun auf mich konzentrieren und versuchen mein Leben in geordnete Bahnen zu bringen.
Ich wünsche Markus weiterhin alles Gute und denke gerne an die schöne Zeit, die wir mal zusammen hatten…
Alles Liebe,
Mone"
0 пользователей, 0 гостей, 0 скрытых