Сообщение изменено: -Natasha- (25 ноября 2011 - 11:40)
Елена ответила своим фэнам , удивленным подобным решением(особенно после успешного АК Европа) и оставила свой комментарий на своей страничке в фейсбуке.NAC Universe? Лена чем вызвано это решение.
Guten Tag alle zusammen.
Wegen den vielen Kommentaren in den Internetforqen nehme ich heute ein mal Stellung zu meinem Start bei der "Ms. Universum"
Ich bin bis heute nicht gesperrt von IFBB, es ist meine freie Entscheidung bei NAC zu starten.
Alleine der Umgang mit mir wegen eines Gastauftrittes von einer Person des IFBB hat zu dieser Entscheidung geführt. Es zeigt dass der Athlet keinen wert hat.
Ich bin nach wie vor BB Athletin mit Leib und Seele. Und möchte mein Kunst, mein können meinen Fans und anderen menschen da zeigen. Ich freue mich sehr auf die Wettkampfstage.
Viele liebe Grüsse
Euere Elena Shportun
Елена оставила свой комментарий на своей страничке в фейсбуке.
Guten Tag alle zusammen. Wegen den vielen Kommentaren in den Internetforqen nehme ich heute ein mal Stellung zu meinem Start bei der "Ms. Universum" Ich bin bis heute nicht gesperrt von IFBB, es ist meine freie Entscheidung bei NAC zu starten. Alleine der Umgang mit mir wegen eines Gastauftrittes von einer Person des IFBB hat zu dieser Entscheidung geführt. Es zeigt dass der Athlet keinen wert hat. Ich bin nach wie vor BB Athletin mit Leib und Seele. Und möchte mein Kunst, mein können meinen Fans und anderen menschen da zeigen. Ich freue mich sehr auf die Wettkampfstage. Viele liebe Grüsse Euere Elena Shportun
Рафинированный ответ - Обо всем и не о чем(
та да...мона как-то в общих чертах,чито там про Кемску волост?
0 пользователей, 2 гостей, 0 скрытых